ENERGY FOR HOME

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen das im Energie- und Elektrosektor tätig ist.

Energy for home steht für optimierte Prozesse durch akurate Produktauswahl und Planung bis ins Detail. Im Jahr 2021 gibt es für jede Anforderung eine eigens konzipierte Lösung.

Wir kümmern uns um:
HAUSTECHNIK, ELEKTROINSTALLATIONEN, PHOTOVOLTAIKANLAGEN & LÜFTUNG3 Gewerke, ein geschulter Fachmann!

Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Gewerken und Unternehmen gestaltet sich oft als schwierig und fällt nicht selten dem Kunden zur Last. Mit uns, überflüssig! Durch Planung aus einer Hand lassen sich die 3 Gewerke punkto Planung und Ausführung wesentlich effizienter gestalten und die Fehlerquote wird drastisch reduziert.

Energie, unser Steckenpferd! DIE ENERGIEWENDE IST MACHBAR! In diesem Zusammenhang sind wir überzeugt, dass die Sonne als einer der wichtigsten Bestanteile der Wende, noch zu wenig genutzt wird. Aufklärung liegt uns sehr am Herzen, denn die Photovoltaikanlage ist ein zentraler Baustein des Weges in eine saubere Zukunft.